25. Februar 2013

Inspiring - tattoo's ♥

There's a fire starting in my heart.


Oh ich bräuchte nur etwas mehr Mut und Cash.
Meine Oberschenkel müssten als erstes dran glauben…oder doch der Rücken. 
Ach die Auswahl ist so schwer wenn man noch so weit davon entfernt ist!








































simply wonderful

Kommentare:

  1. Sykes ist natürlich eines der krassesten Beispiele, haha.
    Ich werde mich demnächst auch tattoowieren lassen. Finde Bedeutungen bei Tattoos ziemlich wichtig

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hast recht mit den Bettwäschen. :) Find Bettwäschen von Ikea einfach zu schön.
    Und zu deinem Post: Ich selbst habe auch schon 2 Tattoos und das nächste ist schon in Planung. LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich eigentlich kein Tatoo haben will finde ich sie genial und habe auch schon welche designet, die dann sogar verwirklicht wurden. Wer die Figur dafür hat: Top - Wer etwas "moppeliger" ist sollte wohl eher bei Schulterblätter/Waden/Handgelenke bleiben :D Ich hab da schon böse Sachen gesehen o.O
    Ich bewundere jeden, der sichs traut :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  4. Hab keine Angst! Die Schmerzen sind nichts im Gegensatz zu der Freude danach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das macht die ganze Sache sooo verlockend! Ich habe nur angst im Nachhinein das falsche Motiv gewählt zu haben :'D

      Löschen
  5. Ey nadürlisch schaue ich mal bei dir vorbei :-)

    Super lieb, dass ich dich zum Game of Thrones guggen verführt habe.
    Vor 15 minuten haben wir die letzte Folge der 2ten Staffel geschaut.
    Ich weine daher ein wenig.
    Aber ab 19. Mai soll die dritte kommen.

    Bei Gossip Girl bin ich erst bei Staffel 4 und warte auf die 5te.
    (bin zu faul für englisch)

    Uih Buntwerden ist nie verkehr und der Schmerz, ja ich denk das ist ähnlich wie Kinder bekommen.
    Es tut weh, nach Stunden hast du keinen Bock mehr, du frierst, brauchst Zucker aber wenn es vorbei ist, dann gehst du wie auf Wolken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon die entschieden, was und wo es bei dir bunt werden soll?

      Für diese Woche stelle ich noch eine Serie vor, vielleicht gefällt dir das auch und ich wage mich morgen an breaking bad.

      Den Tag heute verbringe ich mit Arielle (Sturmfrei muss man ausnutzen!!)

      Als bei Gossip Girl das Finale anstand bin ich nicht mehr ins Facebook gegangen, ich hatte die Schnauze voll von vorabfotos und sie werden heiraten - Gerüchten :-)

      Löschen
  6. Ich Liebe Tattoos und lass mir morgen mein drittes stechen :)

    AntwortenLöschen