31. Oktober 2012

Happy Halloween ♥



 Endlich ist es so weit. Wir haben Halloween! 
Und ich liebe Halloween.  
Neben Weihnachten ist es meine Absolute Lieblingsjahreszeit…
Auch wenn es nicht einmal eine ist! 
Aber es liegt im Herbst und ich bin ein Herbst-Mensch.

Ich verbinde den 31.10. mit:

unseren Raubzügen durch die Straßen,
1000 Gedanken und Ideen für das perfekte Kostüm
endlose Hortung von Süßigkeiten und anschließende Bauchschmerzen, und die einfach die besten Filme im Tv. 
Sich wie letztes Jahr gemeinsam mit J. gruseln.

Meine kleine Hommage an Halloween


 



 Anbei ein paar lustige und süße Bilder die ich im Internet gefunden habe! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ersteinmal wollte ich 'Danke' sagen und dich herzlich willkommen heiße, dich nun meine neue Leserin nennen zu dürfen.
    Nunja, mich wundert es ja wirklich das du zu mir gefunden hast, habe in letzter Zeit meinen süßen Blog ganz schön vernachlässigt, was ich jetzt aber ändern werde!

    Willkommen im Boot also :)

    ps. freue mich immer über die Gedanken meiner Leser, was sie denken und fühlen wenn sie meine Posts lesen - aber auch auf Kritik und über alles was man halt so loswerden mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja spannend, das 'die Geschichte', also mein Leben interessant klingt! :D
    dankesehr :)

    lieben Gruß und 'nen schönen Abend,
    Lenchen :*

    AntwortenLöschen