5. November 2012

Sternenreisen.2012

In Extremo 20-12-12


Jawohl. 
Meine Vorfreude ist kaum mehr in Grenzen zu halten und ich bin überglücklich das es nur noch 39 Tage sind bis es endlich soweit ist! 

Wir fahren zu In Extremo nach Offenbach. ENDLICH.

Es ist ein Geschenk für Ihn von mir. 
Zu Weihnachten 
und nachträglich zum Einjährigen. 
Er ist immer noch an meiner Seite und wird mit mir diese Band sehen. 
Für beide geht ein Herzenswunsch in Erfüllung. Er hatte bereits die Chance und hat ohne mit der Wimper zu zucken sich dagegen entschieden…Für uns. 


Eine kurze und unwichtige „NEBENGeschichte“. :D
Viva La Vida, denn so ist das Leben
Viva La Vida, ja, so ist das eben.


Ich hatte erst bedenken ihm diese Konzertkarten zu schenken aber diese Musik begleitet uns beide schon so lange. Auch schon bevor wir uns kannten. Uns verbindet diese Musik seit dem wir ein Paar sind. Wie geschockt er bei unserem ersten Aufeinandertreffen war das ich die Lieder kannte. Besser als er! Und das mich diese Band seit mehr als 6 Jahren begleitet.

Vom ersten Moment an war es für ihn selbstverständlich, dass er I.E. mit mir zusammen sehen wird. Auch wenn er ein weiteres Jahr warten musste! 

Es wird unvergesslich. Es wird einzigartig aber vor allem ist es unser Erlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen