8. November 2012

Du hast einen neuen Pinnwarteintrag.



Du.

"Mit Liebe im Herzen schreit ich durchs Leben,
bereit jederzeit alles für meine Liebe zu geben.
Solange die Liebe in mir brennt,
gibt es nichts was mich vorn Dir trennt.

Ich liebe dich. Ich möchte dir daanken für alles was ich mit dir in diesem Jahr erlebt habe und ich freue mich auf viele weitere."

Diese Nachricht hast du mir heute geschrieben. Ich bin einfach so gerührt und glücklich.
Du bist im Laufe der Zeit so liebevoll geworden und einfühlsam. Das war nicht immer so...

Es ist dir am Anfang wirklich schwer gefallen Gefühle zu zeigen und auf mich zuzugehen. Es war dir anzusehen dass du das zuvor noch nie wirklich getan hast. Das ganze Jahr hast du mir bestätigt dass du zuvor viel gelogen und verheimlicht hast. Deine Ex-Freundinnen betrogen und verletzt hast, immer und immer wieder. Die meisten blieben Ahnungslos.  Das Vertrauen zu dir baute sich nur langsam auf aber ich konnte von Monat zu Monat mehr spüren dass du mich aufrichtig liebst. Ehrliche Worte.

Deine süßen kleinen Briefe die du geschrieben hast, wenn du für mich kochst und mich massierst. Das du meine Macken kennst und liebst und mir so vieles gibt und erleichterst.
Auch unsere Außenwelt steht hinter uns. Nicht in jeder Beziehung ist das so, dass wissen wir beide nur zu gut! 

Meine Freundin schrieb:
"Behalte ja diesen wunderbaren Mann!!!"

Ja, dich liebe ich.
Ich kenne unsere Zukunft nicht, es ist nur wichtig dass wir eine haben. Zusammen.





1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Ja, ich liebe die Wälder in Deutschland auch, besonders im Herbst *-*

    AntwortenLöschen