10. November 2012

Danke BoB. Fiddler's green!

Der Schiffenberg rockt. 2012 

 



Wow. Ich habe gewonnen, ich habe mal was gewonnen! Und dann auch noch das…Yai!

Dieses Jahr hat wieder Schiffenberg rockt in Gießen stattgefunden und Headliner waren „fiddler‘s green“. Eine meiner Neuentdeckungen im Jahr 2012! Mein Freund hört diese Band schon eine ganze Weile und ich kenne einzelne Trinklieder (sollte auch erst mal schicken) :D 
Aber was ich da so zu hören bekommen hat, hat mir echt gut gefallen.



 

Auf der Arbeit habe ich wie eigentlich immer Radio BoB gehört und die Ankündigung eines Gewinnspiels. Es ging um Eintrittskarten für „Schiffenberg rockt“ und weil ich mein Glück mal versuchen wollte habe ich angerufen. Ha gewonnen :)

Der Abend war einfach unvergesslich. Viel Met, viel Bier und geile Musik! Und das alles für Umme!! Ich könnte ewig weiter schwärmen über die Band aber schaut auch einfach die Bilder an und am besten auf Y.T. ein paar Lieber!





J. und ich :)

Es gab Autogramme. Bilder mit der Band die verwackelt sind und einen Auftritt mit der Band 
auf der Bühne :‘D Owei ich sehe in dem Video aus! 
Das zeige ich euch lieber nicht.


Kommentare:

  1. Uh, wie cool dass du gewonnen hast. :D
    & tolle Bilder. ;b

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ist aber lieb von dir :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Coole Bilder :)
    War bestimmt ein geiles Konzert.

    Ich wollte dir nur kurz meinen neuen bloglink dalassen. Wir lesen uns hoffentlich <3
    lg♥
    http://she-screams-in-the-silence.blogspot.de

    AntwortenLöschen