20. November 2012

B.School...sucks!


Mpf. Prüfungsvorbereitungen. Ich hasse es!


Es ist einfach krass wie stark ich in der B.Schule abgebaut habe im Vergleich zu meinen vorherigen Schulbesuchen. Woran kann das wohl liegen? Ach ja stimmt: Ich kann mit diesem Stoff überhaupt nichts anfangen. Eigentlich merkwürdig da ich meinen Job bzw. Ausbildung wirklich mag und ihn/sie gerne ausübe…Aber die Schule, nein nun wirklich nicht. 

Der Stoff ist nicht besonders schwer aber ich denke das kennt jeder, wenn einen das Thema so gar nicht juckt und man nicht richtig aufpassen kann versaut man es. Und ich kann das ganz gut. Rechnungswesen ist mein Feind Nr.1. Dicht gefolgt von mh allen anderen Fächern.

Nuja, was muss das muss. Es wird sich bessern…denke ich?! Mein Chef versteht’s auch nicht. Ich bin gut in dem was ich tue und er ist total zufrieren aber er merkt meine deutlichen UNLUST in der Schule! Ich sollte an meiner Tarnung arbeiten :D 


Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Hey,
    toller Blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Eintrag! :)
      Darf ich fragen wie du auf meinen Blog gestoßen bist? Ich bin ein bisschen neugierig :D

      LG. Lafayette.!

      Löschen