26. November 2012

remember.



Eigentlich könnte ich das kotzen bekommen beim Anblick deines neuen Profilbild’s. Ich hasse es das zu sehen. Du und sie. An denselben Orten und meistens dieselben Posen. Wie albern! Du hast mich 6 Jahre begleitet ohne von meiner Seite zu weichen. 
Ihr gehören nur eineinhalb. Mehr nicht.

Bevor ich die Gelegenheit hatte dieses Bild zu betrachten und meinen Würgreizt zu unterdrücken war das Gefühl auch schon wieder weg. An Stelle dessen überkamen mich ein paar andere Gedanken. Ich habe auf unser jetziges Leben geblickt. Auf meine neue Liebe. Auf deine. Dass es uns gut geht und es uns zusammen nicht mehr gut ging. 
In diesem Moment ist mir klar geworden das ich nur will das es dir gut geht. Das ich zu ruhe komme und wir das schätzen was wir jetzt haben. Die Bilder werde ich wohl nie ertragen können, aber das muss ich auch nicht. Auf die Ignor! Einfach so. 

Du hast mir heute geschrieben dass du mich manchmal vermisst. Diese Dinge weiß sie nicht. Bilder hin oder her. Urlaub oder Ausflüge… Du schreibst mir diese Zeilen und ich lese sie. Das du mit ihr zusammen bist hindert dich nicht. Das ich mit ihm zusammen bin hindert dich einfach nicht. Danke für diese lieben Zeilen. Es macht vieles besser und vielleicht sogar gut?! 

Es wird wohl immer in mir brennen. Oder noch ewig. Kann es nicht löschen, kann nur damit umgehen und im Moment macht mich J. so glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Das besondere an uns beiden nimmt uns keiner. 
Es ist unantastbar und es hat gedauert bis ich das verstanden habe.

Google.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen