21. Januar 2013

are you fu//ing kidding me?

Hab n hals. Gerade geht mir alles gewaltig auf die nerven. Es gibt einfach einige menschen die mich ernsthaft versuchen auf den arm zu nehmen…mir ist mehr zum weinen als zu lachen zu mute! Im prinzip könne es mir ja alles ziemlich wurscht sein und an mir abprallen aber manche DUMMHEIT regt mich einfach zum nachdenken an. Wo soll ich da beginnen?


M. (verflossene 6 jahre) meint jetzt ganz im ernst von einer anderen Stadt wieder zu uns ziehen zu müssen. Ja, kotzen ist vorprogrammiert. Und weil das nicht genug ist, wird er jetzt in das haus ziehen in dem ich arbeite-ist das zu fassen. Jeden tag er und sie und whaaaaa. Einfach ne bratpfanne über den kopf. Entschuldigt meine entgleisung…

Ach und jetzt geht’s ans lernen bzw. beginne ich seit dieser woche damit jeden tag für meine abschlussprüfung zu lernen. Wenn man das lernen nennen kann...


Naja daruaf gehe ich jetzt nicht mehr näher ein 
und vergrabe mich wieder in meine bücher. – Mir raucht der kopf!



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich hab die damals rausgenommen, weil ich da in einer schwierigen Lebensphase war und mich irgendwie komplett ändern wollte und da sind die auch bei weggekommen.
    Mittlerweile vermisse ich sie schon manchmal, aber sie werden nicht nochmal gestochen ;)

    Liebste Grüße ♥
    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen