7. Januar 2013

Home?-less!

Erinnern ist schön. Nur vergessen ist schöner. 

Zwischendurch versüße ich mir die Zeit mit diesen Bildern und den Erinnerungen an sie. Es sind gute Lückenfüller zwischen dem süßen Schmerz und der verbitterten Erkenntnis. Manche sind so schön dass ich kotzen könnte. Manche so gestellt das ich aufatme. Ich würde es mich nicht wagen sie zu löschen oder aus meinem Leben zu streichen.

Was soll's. Es wäre eh nicht mehr so wie damals. Jetzt wo wir nicht mehr wir sind!

Vergessen ist schön. Erinnern kann schöner sein. 
Die Mischung macht uns zu den Menschen, die sich mal liebten!








Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja richtig hübsch, gleich mal folgen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das kann ich nur zurück geben!

      Löschen
  2. schön, dass dir unser Blog gefällt ;) Hast du auch schon augelernt?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Mai fertig aber das dauert noch sooo lange :D
      Bis du denn schon ausgelernt? Liebe Grüße L.

      Löschen