20. Februar 2013

Vorstellung einer brillanten Band


Oh ich schmachte gerade dahin!
Ich möchte euch heute eine pop/rock/folk Band aus UK namens 'Passenger' vorstellen. Vor einigen Tagen bin ich durch Zufall auf einen Blog-Eintrag gestoßen und somit auf die Musik. Schon bei den ersten Zeilen des Liedes 'Let her go' kam mir die Gänsehaut und ich geriet ins Schwärmen; was merklich bis jetzt anhält! 

Mich sprechen die Melodien ihrer Lieder und deren Texte total an und die Stimme des Sängers Mike Rosenberg ist meiner Meinung nach was besonderes. Er schafft es, dass man abschalten kann du die Gedanken ins schwimmen geraten. 
-Das ist es was eine gute Akustikband ausmacht-

Das sind die Daten für 2013.
Augenweide!

Das Musikvideo was mich schwer überzeugte ;)





Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied *-* Guter Geschmack :D

    Da hast du recht. Dankeschön, lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen