18. Februar 2013

Erkenntnis zum Wochenbeginn:


...Lernen macht keinen Spaß und ausschlafen ist viel besser als aufstehen!

Ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis aber sie fühlt heute einfach irrsinnig wichtig an. 
'wäre ich doch nur liegen geblieben' Dieser süß bittere Gedanke kommt mir im Minutentakt während ich versuche meine Augen bei diesem grässlichen Schreibtischlampenlicht aufzubehalten. Einfach unmöglich!

Sobald ich daheim bin gehe ich schlafen. Scheiß aufs Lernen und die doofe Prüfung. 
Was ist sie überhaupt so dreist und schleicht sich permanent in meine Gedanken? 
WAS SOLL DAS? Es dauert doch noch zwei Monate, dass ist ja wohl zu schaffen.
Ich denke das kennt einfach jeder, dieses Motivationstief! Man sollte sich eigentlich an seinen Schreibtisch setzen und wie ein(e) Wilde(r) los arbeiten...heute nicht. Morgen auch nicht! Aber wann den sonst?

Ach wie fein das heute Montag ist und mich das Wochenende schon von weiten lockt. Unter die Bettdecke schlüpfen, warmen Tee/Kakao neben sich und einfach 10 Folgen Gossip Girl rein. Egal ob der Liebste meckert, er wird am Ende eh wieder mit fiebern ob Chuck seine Blair bekommt und anders rum! Was will man vom Wochenende mehr?

Komm schon...vier Tage – ist 'n Klacks!

Instagram #1

@left- The winner takes it all  @right- Mh ja, Wirtschaftspolitik...nicht.

@left- Einfach scharf unscharf  @right- Meow.




Kommentare:

  1. Hallo :) Toller Text, ich kann das nachempfinden... Hab übermorgen eine Klausur und stecke extrem im Motivationstief. Und Gossip Girl gucken wäre jetzt so viel besser :)
    Ich folge dir jetzt...
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stecke momentan auch bis zum Hals in Schulkrams. Es ist gruselig.
    Cool, du bist Handball Fan - spielst du auch selbst? Und bei welchem Spiel hast du zu gesehen?
    Liebste Grüße
    Jana

    www.janaconfused.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ca 7 Jahre Handball gespielt. Musste aber gesundheitsbedingt aufhören und habe nach 5 Jahren nun wieder den Neustart gewagt. Ich habe mich in dieser Zeit nicht mehr mit Handball befasst da ich zu frustriert war wenn ich Spiele im Fernsehen etc sah. Jetzt habe ich aber wieder die WM verfolgt und mein Lieblingsverein ist natürlich Ortsnah der TSV Hannover-Burgdorf. Eintracht Hildesheim darf man hingegen gar nicht mehr erwähnen ;D .. Zur Zeit kann ich aber am Training aufgrund der Schule nicht teilnehmen. Aber das ändert sich bald wieder :)

      Löschen
  3. Danke für die lieben Worte! Ich hoffe das klappt alles, aber dir wünsche ich auch schonmal ganz viel Glück :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich dazu entscheidest mir zu folgen :)
    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blig. Ich hoffe es klappt alles und die Lernerei geht schnell vorbei.

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass hoffe ich aber auch! Das zieht sich :D Grüße

      Löschen