5. März 2013

Distance sucks!


 Wie ich sollte Tage/Wochen/Monate hasse. Ich vermisse dich!
 Geliebte Freundin, lass dir gesagt sein:

 

Du sollst jetzt hier bei mir sitzen mit einem Tee oder Kakao in der Hand, im Schneidersitz auf meiner Couch – NEBEN MIR.


Aber dem ist seit zwei Jahren nicht mehr so – Berlin sollte das Ziel heißen und nur ein Jahr andauern. Keiner konnte ahnen dass du das deiner „großen“ Liebe begegnen würdest. Ich am wenigsten. Die Stadt ist riesig und ein Mensch auf der Such nach dem anderen zu tausend zu finden. Du scheinst ihn gefunden zu haben…Ich freue mich aufrichtig für dich aber dass diese Traumstadt dich vielleicht für immer schluckt schmerzt dann doch!
Ich kenne keine andere Freundin mit der ich so reden kann wie mir dir und vertraue mir wenn ich dir sage dass mich keine SO kennt wie du! Nur zu dir bin ich vollkommen ehrlich und verstecke nichts. Wie sehr ich deine aufbauenden Worte vermisse und deine lieben Gesten! 

Ja, wir telefonieren oft und schreiben uns aber das ist einfach nicht dasselbe das weiß jedes Kind. Auch meine Besuche in Berlin (ich danke Dir Arbeitsplatz) sind jedes Mal verbunden mit einem Treffen mit dir an den tollten Ecken. Ohne dich wäre mein Berlin auch nicht mehr MEIN Berlin – Da bleibt immer diese aber!

Es ist eben nicht dasselbe und tröstet nur kurz hinweg. Gut das wir uns einzuschätzen wissen und uns als Freundinnen so lieben. Das hält die Freundschaft über diese verfluchten 600 km zusammen. Bald sehen wir uns ja wieder…Ende März steppt wieder der Bär wenn auch nur für ein paar wenige wundervolle Stunden mit dir!




Kommentare:

  1. Ohje, sowas kenne ich. Eine meiner engsten Freundinnen wohnt auch so weit weg. :/
    Das ist echt blöd, wenn man sich dann so selten sieht.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hab mein Tattoo heute on gestellt. War gestern dort :)
    Das hier sind meine anderen: http://www.greeklicious.de/2012/09/neues-tattoo.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das zu gut, wirklich! Da bist du nicht alleine.

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Hose ist von veroModa. Da liegen öfter mal Hosen in verschiedenen Farben rum. :) unter anderem auch diese.
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen