9. März 2013

Projekt Mixtape 2013 - März


Wie bereits im letzten Monat möchte ich auch diesen wieder an dem von der lieben Anni veranstalteten Projekt Mixtape 2013 teilnehmen!

Thema im Februar 2013 | Mein Heul-Song |

Ich gebe ja zu in dieser Sache bin so ein richtiges Mädchen! Ich besitze viele Songs bei denen die Tränchen kullern und mir würden bestimmt spontan 10 Lieder einfallen die mir da besonders viel Gänsehaut verpassen aber ich versuche mich auf eines zu beschränken.
Nach langer Überlegung und mehrfach verweigerten Rückblick in die schmerzhafte Zeit der Trennung und verlorenen Kämpen um uns und dich kommt mir spontan ein Lied in den Sinn:

Imogen Heap – let go





Es muss genau diese YouTube-Version sein, keine andere. Denn diese Version ist es die in Dauerschleife über die Kopfhörer an meine Ohren drängte während ich versuchte verzweifelt wieder zu lächeln nach den ganzen Tränen. Unwillkürlich schießen mir heute noch bei dem Lied Bilder und Momente unserer gemeinsamen Zeit in den Kopf und setzen sich da fest…Ich beginne mit der Melodie des Klaviers davon zu treiben und in Erinnerungen zu schwelgen. In solchen Momenten fühle ich mir dir wieder so nah wie damals.

Kommentare:

  1. Ein super schönes Lied.
    Ich habe in der Zeit nach meiner Trennung Ludovico Einaudi kennen und lieben gelernt. Da sind auch bei einigen Liedern dicke Tränen gekullert ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Lieder die mit einem Klavier begleitet werden eh meistens schön. Lösen bei mir auch viel aus.

    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, also von dem neuen Album finde ich "Waterways", "Discovery at night" und "Experience" besonders schön. Allerdings liebe ich das gesamte Album abgöttig ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen