12. März 2013

c'mon & move on.


Ich bin seit letzter Woche einfach so ausgebrannt! 
Das Wetter und die Klausurenphase tragen ihren Rest dazu bei. Uff was gäbe ich jetzt um zwei Monate Vorsprung! Einfach vorspulen und auf Stopp gedrückt wenn das Gröbste (Prüfungen usw.) überstanden ist…

Wer kennt dieses Gefühl denn nicht? Man nimmt Platz in dem kleinen 'Hamsterrat' was sich Alltag nennt und gibt Gas. Von Erschöpfung oder Müdigkeit anfangs keine Spur doch mit der Zeit geht einem die Puste aus- 
Das Pensum fordert seinen Tribut. Im schlimmsten Fall zwängt es einen in die Knie und raubt ein jegliche Motivation. Soweit lasse ich es nicht kommen! 

"Dick eingepackt in meinen Lieblings Schaal,
bewaffnet mit zwei Kiwis und einer heißen Tasse Tee geht es wieder ans Lernen!"


So langsam ist es gut mit dem Schnee und dem dazugehörigen scheiß Frost!! Da sind wir uns alle einig :D Letzte Woche um diese Zeit bin ich noch an der Lahn in unserer kleinen Stadt auf und ab gehüpft und habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und heute? brr

In diesem Sinne – habt eine schöne Woche und lasst euch vom 'Hamsterrat' nicht aus der Bahn werfen. 
Mach ich auch nicht!


Kommentare:

  1. Ohja, ich habe den Schnee und die Kälte auch langsam satt und das obwohl ich eigentlich ein Wintertier bin! ;( Die paar schönen Tage letzte Woche waren einfach genial - will sie wiederhaben! ;(

    AntwortenLöschen
  2. Konnte mich so in deinen Worten wiederfinden! Jetzt sieht es zwar schon ein bisschen besser aus, aber der Regen hebt nicht gerade die Stimmung an..
    Ich mag deinen Blog und dein Design total.. ich liebe Eulen, bin fast fanatisch :D
    Hast ne neue Leserin.
    Liebe Grüße!

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen