14. März 2013

Stolze Mama...

eines neuen Samsung/galaxy/s3!

Und ich platze fast vor Stolz :3 Endlich ein neues Handy! Nach zwei Jahren hat sich mein HTC jetzt endgültig in die Versenkung verabschiedet, akkubedingt versteht sich.
Es war lange ein treuer Begleiter aber sry. "Der Neue" gefällt mir einfach besser!

Es ist perfekt. Die Bildqualität ist so einsame spitze und ich bin eh ein kleiner "Fan" von Android und bis jetzt kam Apple nicht in Frage für mich. 'Das ist nichts als Prestige' 
Und das Design gefällt mir einfach bei Längen besser!

Nunja. Lange Rede und klasse Sinn- die Hüllensuche kann beginnen! Ich habe mir zwar bereits eine bestellt aber dieeee Modelle finde ich auch ganz nett:

Was sagt ihr so dazu? Jaa ich bin ein Mädchen und stehe auf diesen KITSCH :)











Kommentare:

  1. Farblich finde ich das letzte schön! ^^ Aber für mich wären sie sonst alle nichts, sind mir irgendwie zu unruhig. Hab momentan eine Pinguinhülle ;)

    AntwortenLöschen
  2. *blush* Ich würde alleine aufgrund der Hüllen damit liebäugeln, mir so ein Teil zuzulegen. Die 1. gefällt mir total gut. Genau die richtige Dosis Kitsch. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich, find ich schön, dass dir mein Blog gefällt! <3 Ich hab meine Handyhülle von Amazon für knapp 5 Euro bekommen. Sie wurde zwar dann von Übersee (Hongkong glaub ich) geliefert aber die Wartezeit wars mir wert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Hülle ist definitiv frühlingstauglich :D
    Wenn du Lust hast könnten wir uns verblogfreundschaften/folgen.
    Ich adde dich jedenfalls :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen