19. März 2013

I can hardly wait!

Berlin? Berlin!
Ja, endlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit kehre ich Ende diesen Monats wieder in mein kleines beschauliches Dörfchen Berlin zurück! "Mh mein Kaff, ich liebe dich" Leider wird die Reise nur ein paar Tage dauern aber die sind es wert gefeiert zu werden! Letztes Jahr im Juni bin ich das letze mal in Berlin gewesen und davor im ein bis zwei Monatsrhythmus.
Das letzte Jahr so ganz ohne dreckige Stadtluft, verrückte Menschen und das Getümmel auf den Straßen: pfui, das ging gar nicht.

Ein Wehmutstropfen bleibt aber doch- es wird das letzte Mal gewesen sein!
Neeeiinnn, dass will ich nicht wahr haben. Mich schüttelt es bei dem Gedanken.

Diese Reisen waren mehr für mich als nur ein kurzer Trip in eine riesen Stadt, joa so ganz nett. Sie bedeuteten für mich endlich wieder raus zukommen, weg von diesen noch irreren Menschen in meinem "Umfeld" denen man auch eine Reise gönnen würde- zum MOND!

Ein Countdown den ich zählen konnte wenn ich einfach keinen Bock mehr hatte mir dieses dumme Geschwätz anzuhören derer die meinen immer ihre Meinung kund tun zu müssen. Kennt ihr bestimmt auch: Man fragt sie nicht aber sie müssen einfach antworten.

Nun ja. Was soll´s! Alles kämpfen und meckern nützt nichts, ich gehe lieber meine Koffer packen. Aber mit der Gewissheit das mein Berlin mich nicht zu letzten gesehen haben wird

Schneeflocken :( - Camaro ohne Rallystreifen=KEIN Camaro - Abschalten/Let HIM go

nomnomnom, Ostern! - Im Gedanken an die Prüfung -_-" - ms. incognito


Kommentare:

  1. Oh vielen lieben dank :)wie süß von dir *-*♥ das freut mich so :) <33

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar auf meinem Blog! Freut mich, dass mein Blog dir so gefällt. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Mitte April auch in Berlin. War dort schon ewig nicht mehr und bin schon ganz gespannt. :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen