22. März 2013

Leichtigkeit führt zu Schwerelosigkeit- Fakt!


Mir fehlt die unbeschwerte Zeit. Sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und mit Freunden feiern...Jetzt wo es "ernst" wird im Leben (Prüfungen-Ausbildungsende-Existenzgründung...) verfalle ich immer wieder meinen Tagträumen. Ferien, was waren noch mal Ferien? Ich habe es vergessen! Das Gefühl aus der 8/9/10 Klasse kurz vor den laaangen Sommerferien. 'Verpflichtungen? Bitte was ist das?'

An die Menschen da draußen die dieses Privileg (noch) besitzen: Bitte genießt es. :)
Es geht so schnell rum und ehe man sich versieht ist man auf dem Weg erwachsen zu werden, Verantwortung zu tragen und den Alltag zu meistern. Nicht immer besonders spannend sage ich euch :D







Kommentare:

  1. Das erste Bild ist echt toll! :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! :) Es wird Zeit für schöneres See-Wetter!

      Löschen
  2. Danke dir für deinen lieben Kommentar. :) Schön sowas zu hören!
    Ich würde mich sehr freuen, dich bald als Leserin meines Blog begrüßen zu dürfen :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch ganz gut, ich werde mal öfter reinschauen! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Wunderschöner Blog (:
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! ♥ Ich bin Laura und eigentlich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Wenn du Interesse an Lifestyle, Fotografie & pink hast, könntest du mir eine riesengroße Freunde bereiten, indem du auf meinem Blog vorbeischaust! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das Wort Ferien ist schon fast ein Fremdwort für mich geworden. Ich beneide wirklich jeden darum, der die Freude noch hat :D
    Und ja, am Anfang will jeder auf eigenen Beinen stehen und Verantwortung übernehmen.. aber manchmal wünscht man sich auch die alten ruhigen Zeiten zurück..
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ich mag berlin auch sehr, am letzten tag habe ich berlin gleich beim einsteigen in den bus vermisst ... hoffentlich komme ich diesen sommer nochmal dorthin, wenn es endlich besseres wetter gibt *.*

    AntwortenLöschen
  7. Dein erstes Foto ist einfach nur zum nieder knien!
    Wo hast du das aufgenommen?

    Leider ist viel zu oft Montag und die to do liste generell zu lang.
    Deswegen genießen wir jede Sonne um so mehr!

    Die vier Eulen sind der knaller :-D

    grüßle

    AntwortenLöschen