19. April 2013

11 Dinge, 11 Fragen, 11 Blogs


Meine Lieben, ich wurde getaggt von den beiden tollen Mama's von Mamahoch2 und da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten ;)

Es geht darum 11 Dinge die einen kurz aber treffend beschreiben zu nennen, die 11 Fragen des Bloggers zu beantworten von dem man getaggt wurde unnddd sich selbst 11 Fragen aus zudenken die man weiter geben kann. Am Ende soll man 11 Blogger auflisten die man anschreibt und um Teilnahme bittet. So das war es so im Großen und Ganzen:



Mrs. Lafayette.! 
1# Der launenmäßig wetterabhängigste Mensch auf Erden
2# Besitzerin von definitiv zu viel Nagellack
3# Totaler Automobilfa
4# Trägerin des absolut beklopptesten Zweitnamen in Deutschland
5# Hang zum exzessiven spazieren bei Liebeskummer
6# Würde lieber mit allen Raubtieren dieser Welt schmusen 
als eine Spinne auf ihr Kopfkissen zu lassen
7# Ist in der Lage ohne .Punkt und Komma zu reden und nutze das auch
8# Liebt das Wasser und wusste schon immer, dass das ihr Element ist
9# Kann NICHT gut kochen *psst*
10# Bekommt bei Tierbabys einen kompletten Rappel, es gibt nichts Süßeres
11# Hasst es Ringe zu tragen…Wie die Pest!

11 Fragen von Mamahoch2:

DU in 3 Worten!
Ehrgeizig, sehr sensibel, schusselig/Dusseltier

Wie lange bloggst du schon?
Regelmäßig seit Herbst letzten Jahres

Was ist deine TV Lieblingsserie?
DEFINITIV Gossip_Girl

Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen?
Sportlich schick und locker. Bequem muss es sein

Verliebt, Verlobt, Verheiratet?
Dauerverliebt, alles weitere folgt wenn es das Schicksal so will

Welches Ereignis wirst du nie vergessen?
Mh aus dem Stehgreif fallen mir da erst mal nur schlechte oder besonders einschneidende Erlebnisse ein. Eigentlich traurig! Aber wenn ich ein bisschen schnulzen darf: der Moment an dem mein jetziger Freund das Lokal betrat und mir in die Augen sah und es einfach knallte!
(Und der Moment an dem ich meinem Exfreund nach etlichen Jahren des „Kämpfens“ tief in die Augen sah, tief Luft holte und aus voller Überzeugung „ich liebe dich, aber ich werde dich für immer verlassen“ sagte. Und damit alles vorbei war. Für immer!)

Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches? 
Ich habe früher Klavier und Schlagzeug gespielt 

Hast du schon einmal gelogen und warum?
Natürlich. Meistens wenn man versucht etwas zu vermeiden oder abzuwenden

Wie viele Stunden bist du täglich online?
Uff, unterschiedlich. Meinst so ca. 2-3 Stunden am Tag

Wie siehst du dich in 5 Jahren?
Naja. Ich weiß, dass ich ab diesem Jahr meine eigene kleine Familie haben werde. Mit dieser möchte ich glücklich aber bescheiden Leben so dass ich mir und meinen Mitmenschen alles bieten kann was ich möchte und das Leben in vollen Zügen genießen kann

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Eine Fernbedienung mit der ich jeder Zeit in die Vergangenheit zappen kann. Um vergangene Fehler wieder gut zu machen, schlimme Dinge abzuwenden und geliebtes und schönes wieder und wieder zu erleben. Ich bin ein Mensch der leider viel und oft mit dem Kopf in der Vergangenheit hängt.

11 Fragen von mir an dich:

1. Mehr der Karriere- oder Familienmensch?
2. Magst du den Namen den dir deine Eltern gegeben haben oder würdest du ihn ändern?
3. Bist du ein Mensch dem „Alles“ in den Schoß fällt oder musst hart dafür arbeiten
(Schule, Freunde, Freizeit etc.)
4. Bloggst du nach einer bestimmten Struktur oder einfach was dir einfällt?
5. Sind deine Posts vorab geplant und vorbereitet oder entstehen sie spontan?
6. Wie weit würdest du für deinen Partner gehen?
7. Stellst du dich manchmal mit Absicht „dumm“ an 
damit du etwas nicht machen musst oder man es für dich erledigt?
8. Wie reagierst du wenn du der Neuen/dem Neuen deines Ex-Partners begegnest?
9. Wie lange bleibt bei dir durchschnittlich ein Nagellack auf den Nägeln?
10. Wie oft bist du im Jahr/Monat zum Frisör?
11. Wohnst du noch daheim oder hast du schon dein eigenes kleines Reich?


Getaggt wurden:



Kommentare:

  1. Vielen dank dass du mich getaggt hast, ich werde mitmachen :)
    Liebe Gruesse
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen, ich werd das nächste Woche dann auch mal machen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Berlin hat mir total gefallen! :) Die Uhr ist von Marc Jacobs und ich habe sie damals über Amazon bestellt. :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller,persönlicher Tag :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist schön zu hören :3

      Löschen
  5. Hey, vielen Dank für die netten Worte! Freut mich sehr sowas zu hören :) Die Bilder habe ich mit pixlr bearbeitet, das heißt einfach ein bisschen damit rumgespielt und ausprobiert. Beste Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast du hier. Wünsch dir noch viel Erfolg damit :-)

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;) habe dann auch mal mitgemacht, danke fürs taggen :D liebsten Gruß ~ Djini

    AntwortenLöschen