10. April 2013

A.E.K.I.


Unfassbar. Ich bin heute ohne Jacke raus -so viel zu meinem Statement zum heutigen Wetter! Ich stelle fest, dass die Ferien leider viel zu kurz waren und ich am liebsten wieder den ganzen Morgen im Bett mit einem guten Buch oder Musik verbringen will. Gut das ich in den Ferien so viel erledigen konnte. 
Nein ehrlich, ich habe meine wichtigsten Arztbesuche hinter mir (Zahnärzte = mein persönliches Gruselkabinett, ich habe so eine panische Angst vor denen) und auch das Lernen nahm seinen Verlauf. Eine Welle der Motivation überkam mich um jetzt gänzlich durch Abwesenheit zu glänzen! O__O MIST.

Eines meiner Highlights war mein erstes Mal IKEA in Berlin! Jap, es gibt Menschen die noch nie zuvor ein Ikea besucht haben und leider auch völlig ahnungslos sind :D Nun gehöre ich nicht mehr dazu und darf mich als weitere "Dekoabteilungssuchti" bezeichnen. Ist das denn auch verwunderlich, ich meine habt ihr euch die Dekoabteilung mal genauer angesehen. Wer da nichts findet ist ein hoffnungsloser Fall –Späßchen :‘D 
Nur als es dann darum ging einen Schrank in der Heimat zu kaufen der ebenfalls von Ikea sein sollte wurde ich bitter enttäuscht. Ikea in Hanau – nicht mein Fall :(

Jetzt habe ich mir einen bei Sommerlad bestellt und habe für die Auswahl/Bestellung ganze 45 Minuten gebraucht wehrend mich der Laden in Hanau ganze 3-4 Stunden meines Lebens gekostet hat. Ähm Pfui!

Ach und ich habe eine neue Handyhülle! Oh sie ist ein Traum, ein MÄDCHENtraum. Männer hinterlassen die üblichen Kommentare aber meine Freundinnen sind begeistert :D Anhängig ein paar Bilder des vergangenen Monats:


Brr. Jetzt sollte es aber auch mal gut sein! -an der Lahn

Berlin. Mein geliebt es Berlin!

Wirtschaftslehre- wer macht jetzt  hier wen fertig! :D

Oh das Paradies auf Erden. Waffel mit ALLEM <3

Fort Minor - Remember The Name


Kommentare:

  1. Der Ikea in Hanau taugt nur zum Hotdogs futtern :-)

    100 von 100 Respekt!
    Erinnert mich gerade an meine Prüfungsvorbereitung, Zettel voller Zahlen und Buchstaben und ich wusste wirklich, was das bedeuten soll.

    Also bei uns im Süden scheint die Sonne und Jacken sind gerade eher Deko.
    Hoffe du brauchst deinen dicken Schal nicht mehr und der Frühling überrennt auch dich.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich getaggt! ;)

    http://www.mamahoch2.de/2013/04/wir-wurden-getaggt-11-dinge-11-fragen.html

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui. Da sage ich doch nicht nein! Danke <33

      Löschen
  3. huhu, ja katzen sind super. Ich bin so froh meinen Kater zu haben. Und Ikea Hanau ist totaler Mist. War ich einmal und muss ihn echt nicht haben. Wallau ist viel besser.

    AntwortenLöschen