25. April 2013

Ich bin verliebt ins VERLIEBTSEIN ♥

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.

Ach ich das herrlich. Das Wetter, die Sonne auf der Haut und die Liebe im Herzen. Ich bin einfach überglücklich im Moment! Auch wenn ich nächste Woche meine ersten beiden Prüfungen schreibe hält sich meine Nervosität noch in Grenzen und trübt meine Laune nicht im Geringsten. Ich gönne mir trotz streng gelegten "Lernplan" immer wieder ein paar Stunden draußen am See oder auf der Wiese. Mein Freund trägt mich im Moment auf Händen- Das tut so gut sage ich euch!

Er nimmt mir ganz unbewusst die Angst vor den kommenden Situationen und beruhigt mich jeden Tag wieder. Wie gerne ich ihn im Moment von der Seite beobachte und mich immer wieder aufs Neue in ihn verlieb :3 Ein wenig kitschig aber es gibt gerade wirklich nichts Besseres als die Stunden mit ihm. 

In der Schule könnte es nicht besser laufen. Ich erhalte von allen Seiten guten Zuspruch dafür das ich meine Prüfungen vorziehe und Vollgas gebe! Ich muss zugeben das ich ein wenig stolz bin auf mich, auch wenn es noch nicht rum ist! "Muss auch mal sein"

Wenn die Tage auch oft grau und trist waren für viele von uns und wir uns so sehr nach nur fünf-Minuten Sonne auf der Haut gesehnt haben, haben wir jetzt umso mehr das Recht jede Sekunde in vollen Zügen zu genießen und dies auch raus zu posaunen! In diesem Fall ist es eine Pflicht gute Laune zu versprühen also los! ♥


Hochzeits/Schuhe *_*

Hessens tollster Kletterwlad!

Wochenenden am Feuer sind gute Wochenenden :))

ENDLICH wieder Eiscafé unter Palmen!

1 Kommentar:

  1. Ja, 6 Wochen gucken und lachen und dann kommen nochmal 2 Jahre. :D
    Die Shirts von BMTH sind generell immer so geil. *-*

    Marie ♥

    AntwortenLöschen