27. April 2013

music is passion- so what?

Wie das nun mal so ist- im Dezember habe ich einen kleinen Ausschnitt des Liedes 'Radioactive' von Imagine Dragons gepostet und schwupps...Monate später findet man den vermeidlichen "Insider" in den Chats. Ich mag das Lied wirklich gerne aber hoffe doch sehr das wir uns jetzt nicht wieder die Ohren daran blutig hören müssen! 

Was mich eigentlich zu diesem Post bewegt: Ich kann mir nicht weiter helfen aber irgendwie gehen mir 2013 die guten und hörenswerten Songs aus und ich weigere mich stätig das Radio anzustellen! HILFE!? An dieser Stelle würde ich mich sehr über ein paar Tipps/Empfehlungen von euch freuen :)

Habt ihr ein paar Lieder ohne die ihr im Moment nicht den Tag übersteht. 
Die ihr euch immer und immer wieder anhören müsst und es einfach jedem zeigen wollt? Zeigt sie mir und helft mir damit aus meiner Misere :D Vielleicht bekomme ich dann auch endlich wieder nen Ohrwurm!- Es wäre so wünschenswert. 
 




















Kommentare:

  1. Das Hemd hab ich bei Kleiderkreisel gefunden. Ist von Only soweit ich weiß :) Ist aber eigentlich gar kein Hemd sondern n Shirt mit Knöpfen oben :D
    Habs "falsch" gekauft aber ich liebe es! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine Kommentare <3 Habe mich mal direkt als Follower eingetragen!
    Ich weiß jetzt leider nicht, was genau du für Musik magst - aber mein ewig anhaltender Ohrwurm im rockigen Bereich (schon soooo lange - also auch schön älter) ist von den Emil Bulls - between the devil an the deep blue sea ;-) Das Radio kann man auch einfach nicht mehr anmachen - klingt echt alles gleich. Sonst wie wärs mit Bonobo? ;-)
    Ist aber natürlich nicht für jeden das richtige...
    Liebste Grüße, Nina <3

    AntwortenLöschen