3. Mai 2013

You wanted me to rock it up- and I rocked.

'Und Prüfung die 1. - Check.'

Ja das nenne ich doch mal ein grandioses Gefühl. Eben erst stand ich noch in den Startlöchern und jetzt befinde ich mich schon mittendrin! Meine Abschlussprüfungen haben gestern begonnen und ich habe schon die ersten beiden hinter mir...

Aber hey, es lief erstaunlich gut! Ich bin einfach mit einem breiten Grinsen vor der Prüfung in der Schule aufgetaucht. dazu eine große Portion gute Laune. 
Und siehe da, schon läuft alles ganz anders als man vermutet. 
Was positive Gedanken alles mit einem anstellen können! Faszinierend.

Jetzt wird das Wochenende bis Montagabend durch gepaukt und dann Dienstag und Mittwoch gerockt- Damit wäre dann auch schon alles wieder vorbei.
Ich, endlich fertig mit der Ausbildung (wenn ich alles bestehe) und ein wichtiger Schritt in meinem Leben wieder abgeschlossen. Doch irgendwie aufregend... 
'Das soll es dann gewesen sein? Dabei ging am Schluss alles so schnell.'

Der Rest der jetzt noch verbleibt wird ausgiebig genossen- damit Ahoi und ein schönes Wochenende an alle!























Kommentare:

  1. Wow, super schöner Blog!!! Hast definitiv eine neue Followerin!!!
    Alles Liebe, Julia
    www.itsthelittlethings-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :) Wenigstens hattest du ein gutes Gefühl, bei mir war es ja leider nicht so :/ Hab richtig Angst vor den Ergebnissen..

    Lg, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  3. prüfungen seit heute mittag fertig!!! :D

    AntwortenLöschen