10. Mai 2013

Da bin ich wieder und ich lebe- so halbwegs!

Meine Abschlussprüfungen sind alle geschrieben, gehalten und beendet. Das war es!
Was ein Gefühl, ich glaube ich brauch noch eins zwei Tage um das zu realisieren...Noch bin ich mit dem Kopf voll in der Lern-Routine und muss meinem Gehirn erst einmal vermitteln das wir nichts mehr zu tun haben in der nächsten Zeit.

Ab jetzt versuche ich mich erst einmal wieder auf mich und mein Umfeld zu konzentrieren. Es ist viel auf der Strecke geblieben was dringend nachgeholt werden will.  
(Wann war ich eigentlich das letzte mal beim Frisör) 
Am Abend meiner letzten Prüfung musste erst mal ein laaanger Mädels-Abend stattfinden:
was zu essen besorgen und hemmungslos vollstopfen mit allem was sich finden lässt dazu gute Musik und viel zu lachen. Ein guter und gelungener Start! Heute Abend geht es auf einen Geburtstag und die Grillsaison wird eröffnet...nom nom nom! Dazu endlich wieder alle Leute an einen Ort bekommen um ausgiebig feiern zu können. Ich werde es genießen...

Und morgen: "mein erstes Fotoshooting" :) Ich weiß auch noch nicht recht was ich davon zu halten habe?! Aber ich werde euch bei Fragen gerne davon berichten...



Erste Sonnenstrahlen müssen genissen werden - Das nenne ich ein Zeltlager!

Der kleine Glücksbringer für die Prüfungen - "Verganenheit hat das Recht zu verblassen"

SÜNDIGEN! :3





Kommentare:

  1. Und wie liefen die Prüfungen?
    Das Gefühl, nichts mehr lernen zu müssen und das zu tun, worauf man Lust hat.. wow! XD Anfangs ist das wirklich komisch.
    Kannst dann ja mal die entstandenen Fotos von deinem Shooting zeigen :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal sorry, dass ich schon wieder so lange gebraucht habe um zu antworten. Dies Mal lag es aber nicht nur am Zeitmangel, sondern daran dass ich mehrere Tage kein Internet hatte. Mensch, was ist man dann aufgeschmissen! Ich habe auch gesehen, dass du mich getaggt hast - konnte damit anfangs leider gar nichts anfangen. So bald ich aber Zeit habe, mache ich auch einen Eintrag dazu :-) (lieben Dank!)
    Mein Musikgeschmack...Hm schwer :-) Früher habe ich nur rockiges Zeug gehört und auch heute neige ich immer wieder dazu. Aber in letzter Zeit höre ich auch gerne ruhigere Sachen (dabei sehr oft vereinzelte Stücke) und Bands wie Mogwai oder Damien Rice, aber eben wirklich selten mal ein Lied, das im Radio läuft. Dieses Geseiere ertrage ich doch recht selten :-D
    Wie siehts denn bei dir aus? Hast du bestimmte Lieblingsbands? :-)
    Liebste Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. hei, ich finde deinen blog echt schön und finde auch dass dein blog zu wenig leser hat, deshalb hab ich ihn gleich mal abonniert:) ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße Sandi von nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog total schön.
    Vielleicht gefällt die mein Blog ja auch.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und mir deine Meinung zu meinem Blog in die Kommis schreiben könntest.
    Lg http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schön! Und es sieht sooo lecker aus :o ♥

    AntwortenLöschen