21. Juni 2013

peak temperatures and mosquito prints.



Ouh ja so kann man es sich gut gehen lassen, wenn da nicht diese Masse an Mückenstichen wären! Muss man durch wenn man scheinbar süßes Blut hat :D

Nach langem hin und her konnte ich mich auch endlich dazu durch ringen die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen- Möbel aufbauen und Dinge die seit letztem Jahr an der Wand hängen sollten befestigen. Spiegel aufhängen und die Dekoration wechseln…
Da könnte ich auch gleich wieder in einen "Einrichtungswahn" verfallen.
Schwere Frauenkrankheit sage ich euch, mein Freund kann’s auch nicht ganz verstehen!

Der Balkon glänzt vor sich her und die ersten Sonnenbäder sind auch schon auf den neuen Liegestühlen genommen…mh Veränderungen tuen manchmal wirklich gut! Endlich mal ein anderer Anblick, etwas Neues! 
War ja klar dass mich das Feeling wieder reitet, ich vor dem Spiegel stehe und mir sage: 
"Hey Du, wie wäre es mal mit einer neuen Frisur?" :D 

Wer kennt das nicht? Auf einmal packt es einen und man brauch alle Veränderungen auf einen Schlag. Vielleicht wieder kurze Haare? Ich lasse mich mal von mir selbst überraschen!

Die Jugend hat schon was.-2009

Aua - Mückenstiche und dicke Füße dank 37°C :D
Stunden am See mit den Lieblingsmenschen und einem schwimmenden "Etwas" xD
 

Kommentare:

  1. Ich mag irgendwie die Art von Bildern, die du machst :D

    AntwortenLöschen
  2. ...ich werde den sommer sehr sehr vermissen...tolle bilder.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich mag deinen Blog total! Folge dir direkt mal :) Freue mich wenn du mir zurück folgst

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    LG :*

    AntwortenLöschen