1. Februar 2013

small gesture. no effect.
























Ich gebe zu das ich anfangs enttäuscht von deiner Reaktion war. Mal wieder.
Dass ich mich darüber geärgert habe, dir dieses Bild geschickt zu haben.

Eine kleine Metalldose mit der Aufschrift „ich habe dich lieb“, als Inhalt ein mittlerweile altes Wattebällchen mit deinem Parfum eingesprüht. Der Duft ist immer noch der selbst, nichts daran riecht anders, muffig oder alt!
Es ist derselbe Duft wie ich ihn viele Jahre in der Nase hatte wenn ich dich küsste. Derselbe Duft der immer als Geschenk unter dem Baum lag. Es riecht einfach nach Früher.

Wenn ich diese Dose so in der Hand halte, ist es fast wie ein Schlag ins Herz.
Ich muss immer einen Moment den Atem anhalten und die Augen schließen damit sie sich nicht mit Tränen füllen. Wie dumm, jetzt schießen mir natürlich die ganzen Bilder durch den Kopf. Wie ein Feuer brennt es mir jetzt in der Kehle 
und ich versuche diesen scheiß Klos runter zu schlucken. 

Das einzige tröstende daran ist, dass es einfach schon so lange her.
Einfach so verdammt lang
Ich lasse die Erinnerungen in diesem Moment verblassen. 

Vor einigen Tagen meintest du zu mir, dass du dein Eindruck hättest das ich auch nach zwei Jahren (1 ½ um genau zu sein) nicht gut mit unserer Trennung klar komme. 
ICH habe diese Beziehung nach fast 5 Jahren beendet.
Du schreibst mir immer mal wieder wichtige Daten unserer vergangenen Beziehung oder fragst wann wir uns denn endlich mal wieder sehen. 
Warum äußere mich nur nicht mit solchen Worten wie „du kommst scheinbar nicht mit der Trennung von mir klar“ dazu? Das sollte ich das nächste Mal machen!

"Dann siehst auch du, dass wir beide noch kein Stück miteinander abgeschlossen haben
."

Ich werde alles was ich ab jetzt finde, jedes kleine Döschen, jede Postkarte, jeden Brief…einfach ALLES, in eine Kiste packen und in den Keller stellen. Weit weg von mir und den damit verbundenen Erinnerungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen