30. Mai 2013

"Ich hätte da gerne mal ein Problem" - Lösung?

Man tut ja schließlich was man kann! ;)

Arg. Ich glaube ich verliere gerade schwer den Überblick 
und könnte mal ein bisschen Beistand gebrauchen. 

Es geht um den Verkauf von gebrauchten und neuen Gegenständen im Internet!
Welche Internetportale sind für welche Sachen bzw. Gegenstände am besten?
Wie berechne ich da Porto am geschicktesten und habt ihr Tipps mit denen ihr super vorrankommt und die euch stätig dabei helfen euren Krempel an das Volk zu verteilen :D



Bis jetzt bin ich bei Portalen wie "Kleiderkreisel", "Ebay" und "Amazon" angemeldet aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Am einfachsten ist "Kleiderkreisel" zu bedienen aber ich bin überzeugt das Ganze noch optimieren zu können. Wie zufrieden seit ihr mit K.K.?

Ich gebe zu das ich bestimmt auch nicht immer die Geschickteste bin wenn es darum geht den Preis festzusetzen oder das Porto mit 100%'iger Genauigkeit festzulegen...
Aber ich gebe mein Bestes! An sich muss sich die Benutzung des "www" mal finanziell rentieren und jeder kennt doch die goldene Regel:

Je mehr verkaufte Gegenstände im Haushalt = desto mehr Platz für neuen Krämpel :D


Und Frau brauch ja schließlich feierlichen Anlass um sich neu einzudecken. Es gibt einfach viele Kleidungsstücke die noch einwandfreie Qualität haben aber einfach nicht mehr mein Stil sind und wohin damit? Alles in die Altkleiderkammer? 
Mama sagt zwar immer "geben ist seliger denn nehmen" aber bei bestimmten Teilen höre ich dabei mein Portemonnaie weinen!

Nu: Über jeden Tipp von euch würde ich mich herzlichst freuen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen