1. Juni 2013

When the sun goes down.


"Sun tanned toes ticklin the sand
Cold drink chillin in my right hand
Watchin you sleep in the evening light
Restin up for a long, long night"

Ich vermisse die warmen Sommernächte und die ausgiebigen Gespräche am Feuer.
Den Geruch von frisch gemähten Rasen und aufgewärmten Asphalt- 
und ich bin bestimmt nicht alleine mit meiner Sehnsucht!


Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf einen warmen Herbst und viele Stunden voller Sonne die uns für dieses mit Verlaub bescheidene Wetter entschädigen. Solange vergnüge ich mich mir regelmäßigen Besuchen in unserer Örtlichen Therme 
und dümpel in 30 Grad warmen Wasser vor mich her! In diesem Sinne- 
Ein schönes Wochenende xoxo
 





Kommentare:

  1. Nein da bist du mit deiner Sehnsucht absolut nicht allein!! Ich vermisse den Sommer auch!! Vorallem die Kleinigkeiten die ihn ausmachen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich langsam auch wie lange das noch gehen soll.. zwar war heute immerhin mal die Sonne zu sehen.. aber für Juni ist das wirklich unfassbar..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich vermisse den Sommer auch, aber es soll ja demnächst endlich wärmer werden:) sehr schöne bilder!
    Liebe Grüße Sandi von nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  4. Es wird wirklich aller Zeit für die Sonne. Wobei wir bald in die USA und Thailand reisen möchte ich doch noch etwas die Sonne mit meinen Freunden hier geniesen.
    Übrigens geiler Blog und die Katze ist ech süss

    Lg aus unserer eigenen kleinen Welt

    AntwortenLöschen