6. Juni 2013

Von Sonne, Eifersucht und anderen Nebenwirkungen!


Ich traue dem ganzen Frieden da draußen ja nicht unbedingt wenn ich mir die strahlende Sonne so ansehe- morgen schneit es bestimmt wieder :D

Aber selbst dann kann mir das wurst sein. Die Stimmung ist trotz Sonne und Wärme nicht auf dem höchsten Punkt und bedarf eines Hochs! Irgendwie muss immer alle so kompliziert sein...Das kennen bestimmt einige von euch:


"Immer wenn gerade alles auf dem richtigen Weg ist, man sich entspannt zurück lehnt und das Leben beginnt zu genießen muss von der Seite ein Ereignis kommen und dir den Tag versauen." Wha, ich hasse das wie die Pest! Dazu kommt diese unsagbare Eifersucht auf alle Menschen die sich gerade bei "Rock am Ring" befinden...grr. Ich gönne euch dieses perfekte Wetter und die Stimmung aber ich würde alles dafür geben dabei sein zu können. Dabei ist es dieses Jahr nicht mal an den Finanzen gescheitert. Verdammt! Das letzte Jahr RaR zählt zu einem meiner ganz besonderen Highlights. Ich habe die unglaublichsten Dinge gesehen und erlebt. Es war einfach der Hammer!

Naja was will man machen? Das ganze aushalten und aufs nächste Jahr hoffen :)
Wie geht es euch so? Noch jemand der versucht dem ganzen RaR-Rummel aus dem Weg zu gehen um keine Heulkrämpfe zu bekommen weil man nicht dabei sein kann? 

Ich werde jetzt versuchen mir die Laune mit lauter Musik und Hausarbeit zu versüßen! xD 
Ach und Muffins...eine ganze Menge Muffins! *nomnom* 
Euch ein wundervolles Wochenende wo auch immer ihr euch befindet und die Sonne anbetet!




RaR 2012 - Ich denke man sieht mir meinen Spaß an :'D

Stolz wie Atze!







Kommentare:

  1. Ich trau dem Sonnenschein auch noch nicht ganz.. vor allem, weil es ab Montag wieder regnen soll.
    Ja ich bin auch leicht eigersüchtig auf alle, die ne tolle Zeit bei RaR verbringen werden, aber naja ich versuch nicht daran zu denken! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist wirklich zu gut!
    Drück dir die Daumen, dass alles besser wird und du nächstes Jahr wieder an den Ring kommst!

    Ich halte es wie du, wenn ich nicht dabei sein kann, dann versuche ich mich taub zu machen und nicht ins facebook zu schauen :-)

    grüßle

    AntwortenLöschen