8. Mai 2015

Bitte nimm sie - ihr habt einander verdient.



Du hast mich mit ihr betrogen.



Du hast mich mit ihr gedemütigt und du hast sie immer wieder in unser Leben von damals gelassen. Du hattest nie die Kraft eines echten Mannes dich für eine Seite zu entscheiden und einen geraden Weg zu gehen.


Selbst heute noch betrügst und belügst du deine Freundinnen, warum auch immer du es mir dann erzählst. Was interessiert es mich? Sie haben jetzt das Laster und nicht ich – ich bin glücklich. Vergeben seit vier Jahren habe ich einen Mann an meiner Seite, keinen Schwachmaten wie dich.

Nimm sie. Bitte tue mir den gefallen und nimm sie, ihr beide habt einander verdient aber in drei Gottesnamen verschone mich mit Details. 
Sie fühlt sich erhaben, bestätigt und stolz. Die Dummheit einer Unwissenden, eines Menschen den es schon längst nicht mehr um dich geht. Es geht und ging ihr nur darum es mir zu präsentieren. Wie blind muss ein Mensch wie du sein, wie arrogant. 
Bitte nimm sie, ihr habt einander wirklich verdient.


Denkst du ich merke nicht, wie du darauf lauerst das ich aus der Haut fahre. Das ich wütend werde und traurig? Meinst du diese Befriedigung werde ich dir geben. 
Ich könnte dir sagen „Fahr zur Hölle und nimm sie gleich mit“ aber statt dessen empfehle ich dir genau da zu bleiben wo du bist. 

In der Vergangenheit, stehen geblieben um sich immer weiter um sich selbst zu drehen. Selbst daran Schuld wer an deiner Seite bleibt und sich mit dir dreht!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen