6. Mai 2015

Einfach drauf los schreiben...

Das wäre es doch, endlich wieder drauf los schreiben.


Ohne groß über eine hohe Zahl an Follower nach zu denken oder wer aus deine Umfeld das jetzt lesen könnte. Wieder frei schreiben können ohne dabei darauf zu achten, die Texte den Lesern anzupassen. 

"Endlich wieder schreiben – können."

Genau das war mein Gedanke als ich meine alten Texte auf diesem Blog durch gegangen bin. Ich hatte immer Freude am Schreiben und daran meinen Gedanken eine Plattform zu bieten, in der darüber gesprochen werden kann. Nicht aus geltungsgründen, mehr um alles zu ordnen und fest zu halten. 
Das traurige an der Tatsache das ich nicht mehr schreiben konnte…ich konnte es wirklich nicht.

Nirgends: weder privat für mich geschweige denn auf diesem Blog. Nicht mal meinen Lieben konnte ich mehr solche Texte zukommen lassen, in denen ich das zum Ausdruck brachte was ich fühle. Einfach nicht mehr schreiben - können.

"Ich kann wieder - und ich werde wieder."

Es wird mich freuen wenn meine Worte auf Gehör treffen. Auf Resonanz aber ich werde mich nicht mehr verbiegen nur um diesem Medium Internet zu gefallen. Entweder es gefällt so oder eben nicht.

"Hi. I´m back."




Kommentare:

  1. Das war Anfangs auch mein Problem....wie schreibe ich es....was schreibe ich...was denken andere....pf, is mir egal geworden. Wer es ok findet. ..schön. Wem es nicht passt....auch schön ;)
    Ich schreibs mir jetzt einfach so von der Seele, wie es grade ist...basta.
    Und schön zu lesen, wenn jemand ähnlich denkt...mit herzlichsten Grüßen, freesoul♡

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein DAS ist wirklich cool :) Eine meiner ersten Leserinnen, von Beginn an und der Seite treu geblieben...Meine Liebe, ich freue mich riesig über deinen Kommentar! Danke :)

      Löschen